Vereinsausflug

25. September 2021 06:00 bis 26. September 20:00
Die Göggelsbucher und Lampersdorfer Vereine veranstallten jedes Jahr einen 2 Tages Ausflug

Wie alle Jahre findet Anfang Herbst ein Vereinsausflug aller Göggelsbuch und Lampersdorfer Vereine statt. Dieses Jahr übernimmt die Feuerwehr Göggelsbuch die Ausrichtung:

Ausflug der Vereine

26. und 27. September

nach Passau

Passau | www.passauer-land.de

Drei Flüsse aus drei Himmelsrichtungen – aus dem Westen die Donau, dem Süden der Inn und dem Norden die Ilz – machen die Landschaft am Dreiflüsseeck zu einer einzigartigen Schönheit.

Die Stadt Passau - Lubig Immobilien GmbH

Dazu die barocke Altstadt, die von italienischen Meistern im 17. Jahrhundert geschaffen wurde und in deren Zentrum sich majestätisch der Dom St. Stephan mit der größten Domorgel der Welt erhebt. Hier paaren sich Charme und Schönheit, Geschichte und Kultur, Kunst und Erlebnis. Passau ist immer eine Reise wert! Überzeugen Sie sich selbst.