Bürgerfest Allersberg

29. August 2020 15:00 - 23:00
Cocktailstand der Feuerwehr Göggelsbuch e.V. am Bürgerfest in Allersberg

Bürgerfest in Allersberg

mit Unterhaltungsmusik, kulinarische Spezialitäten, Show- und Tanzeinlagen, Spielstraße mit Hüpfburg und Spielgeräte; ein besonderer Genuss ist der meterlange "Hefezopf", den eigens für dieses Fest ein Allersberger Bäcker kreiert

Herzliche Einladung zum Bürgerfest
Einmal im Jahr feiert die Marktgemeinde Allersberg ihr Bürgerfest.
Samstag ab 15:00 Uhr verwandelt sich die gute Stube, so nennen die Allersberger ihren Marktplatz, zu einem Veranstaltungsort mit besonderem Flair. Umrahmt von barocken Bauten genießen die Gäste kulinarische Spezialitäten.
Ein besonderer Genuss ist der meterlange "Allersberger Hefezopf" den eigens für dieses Fest ein Allersberger Bäcker kreiert hat.
Mit einem bunten Programm an Unterhaltungsmusik, Show- und Tanzeinlagen wird an diesem Samstag gefeiert bis in die späten Abendstunden.
Für die "Kleinen Gäste" breitet sich eine Spielstraße mit Hüpfburg und vielen weiteren Spielgeräten aus.